www.mamboteam.com
     Sängerbund 1862 Wiesental e.V.
Startseite
Dienstag, 07 April 2020
 
 
Vorschau
  • Absage der Chorproben
    Aufgrund der Corona-Krise ist auch der Sängerbund Wiesental, mit Rücksicht auf die Gesundheit der Menschen, dazu gezwungen, die wöchentlichen Chorproben und den Sonntagsfrühschoppen  bis auf weiteres abzusagen. Ein Ende der Einschränkungen durch die aktuelle Lage ist derzeit leider noch nicht absehbar. Wir bitten um ihr Verständnis.






Sängerbund gratuliert PDF Drucken E-Mail
Alois Lehn feierte seinen 80. Geburtstag. Dazu gratuliert der Sängerbund seinem langjährigen Ehrenmitglied recht herzlich. Wir wünschen dem Jubilar vor allem Gesundheit und weiterhin alles Gute.
Sängerbund gratuliert PDF Drucken E-Mail
Volker Langlotz feierte seinen 75. Geburtstag. Dazu gratuliert der Sängerbund seinem langjährigen aktiven Sänger recht herzlich. Seit mehr als 23 Jahre singt Volker im ersten Tenor und hat in dieser Zeit kaum eine Chorprobe oder einen Auftritt versäumt. Außerdem ist er unser Mann, der das Sängerheim seit vielen Jahren in der Fastnachtszeit bunt dekoriert. Für die Goldenen Sterne hat er dabei auch immer wieder tolle Requisiten erstellt. Dafür vielen Dank. Wir wünschen Volker alles Gute, vor allem Gesundheit und weiterhin eine gute Stimme.

Unser langjähriger Sänger im zweiten Tenor, Reinhold Heißler, feierte seinen 85. Geburtstag. Dazu gratuliert der Sängerbund seinem Ehrenmitglied recht herzlich. Reinhold ist unserem Verein 1950 mit 15 Jahren beigetreten und hat für seine Verdienste und Treue zahlreiche hohe Auszeichnungen vom badischen und deutschen Chorverband erhalten. Bei vielen Baumaßnahmen rund um das Sängerheim hat er uns mit seinem Wissen und Können immer wieder tatkräftig unterstützt. Dafür möchten wir uns recht herzlich bedanken. Wir wünschen unserem Ehrenmitglied alles Gute, vor allem Gesundheit und weiterhin eine gute Stimme.

Sängerbund gratuliert PDF Drucken E-Mail
Der Sängerbund gratuliert Yvonne Kullmann recht herzlich zu ihrem Geburtstag und bedankt sich für die seit mehreren Jahren sehr gute Zusammenarbeit bei vielen Konzerten und Auftritten des Sängerbunds unter Beteiligung des Kinderchors der Bolandenschule Wiesental. Liebe Yvonne, wir wünschen die vor allem Gesundheit und weiterhin alles Gute.
Des Weiteren gratulieren wir Gisela Weser recht herzlich zu ihrem Geburtstag und wünschen ihr vor allem Gesundheit und weiterhin alles Gute.

Sängerbund trauert PDF Drucken E-Mail
Der Sängerbund trauert um Erich Haag, der im Alter von 85. Jahren verstorben ist. Im Alter von 26 Jahren trat er 1960 unserem Verein bei und wurde für seine langjährige Treue 2002 zum Ehrenmitglied ernannt. Seinen Hinterbliebenen sprechen wir unsere Anteilnahme und unser Mitgefühl aus.
 
Top! Top!