www.mamboteam.com
     Sängerbund 1862 Wiesental e.V.
Startseite arrow Vereinsgeschehen arrow Gemeinsame Probe mit dem Kinderchor
Montag, 28 Mai 2018
 
 
Gemeinsame Probe mit dem Kinderchor Drucken E-Mail
Am vergangenen Freitag  trafen sich der Kinderchor der Bolandenschule und der Sängerbundchor zur gemeinsamen Probe im Sängerheim. Unter der Leitung von Wolfgang Tropf und Yvonne Kullmann wurden gemeinsam die für unser Showkonzert im Oktober geplanten Lieder geprobt.   Mehr als 50 Kinder waren mit ihren Eltern, Großeltern und Geschwistern der Einladung zum Singen gefolgt. Nach der rund einstündigen kurzweiligen Probe konnten sich alle mit Grillwürstchen, Chicken McNuggets und Pommes frites stärken. Besonders begehrt war bei den vielen Kindern nach dem Essen das leckere Eis.

Hier geht's zu den Fotos ...
< zurück   weiter >
 
Top! Top!