www.mamboteam.com
     Sängerbund 1862 Wiesental e.V.
Startseite arrow Vereinsgeschehen arrow Weihnachtsfeier im Sängerheim
Freitag, 26 April 2024
 
 
Weihnachtsfeier im Sängerheim Drucken E-Mail
Im weihnachtlich geschmückten Sängerheim begrüßte der Vorstand Klaus Bernstein die vielen großen und kleinen Gäste recht herzlich. Zum Auftakt gab der Chor unter der Leitung von Wolfgang Tropf gefühlvoll weihnachtliche Lieder zum Besten. Danach wurden zahlreiche verdiente Mitglieder geehrt (Der Bericht dazu erscheint im nächsten Mitteilungsblatt).
Als Sankt Nikolaus ins Sängerheim eintrat, sangen die vielen kleinen Besucher zu seiner Begrüßung ein Nikolauslied. Amelie Heim und Julie Maier spielten für ihn am Flügel gekonnt Weihnachtslieder. Ohne Scheu gaben auch die Kleinsten dem Nikolaus Antworten auf seine Fragen. Bevor er weiterzog, verteilte er an alle Kinder Süßigkeiten und ein kleines Büchlein mit Weihnachtsgeschichten. Gemeinsam sangen zum Ausklang alle Gäste mit Klavierbegleitung weihnachtliche Lieder.

< zurück   weiter >
 
Top! Top!