www.mamboteam.com
     Sängerbund 1862 Wiesental e.V.
Startseite arrow Vereinsgeschehen arrow Ferienzeit ist Reisezeit
Freitag, 26 April 2024
 
 
Ferienzeit ist Reisezeit Drucken E-Mail
...deshalb fuhren "die goldenen Sterne" auch dieses Jahr mit Harald und seinem Traktor in die Ferne. Das Reiseziel war wieder eine Überraschung von Harald. Das Wetter war sehr heiß, aber nicht trocken, denn wir hatten gegen die trockene Luft vorgesorgt. Sehr erfreut waren wir, als man bei der Reblaus in Malsch gelandet war. Nach sehr guter Stärkung  fuhren wir am Abend gutgelaunt Richtung Heimat, das Singen während  der Heimfahrt, war dieses mal etwas dürftig, denn die Hitze machte sich nun doch bemerkbar. Fazit es war wiederum ein herrlicher Tag. Ein großer Dank gilt  unserem Harald.
< zurück   weiter >
 
Top! Top!