www.mamboteam.com
     Sängerbund 1862 Wiesental e.V.
Startseite arrow Vereinsgeschehen arrow Sängerbund gratuliert Albert Roth
Dienstag, 30 April 2024
 
 
Sängerbund gratuliert Albert Roth Drucken E-Mail
Unser aktiver Sänger im ersten Tenor, Albert Roth, feierte seinen 85. Geburtstag. Mit 17 Jahren trat er dem Sängerbund bei und übernahm bald das Amt des Notenwarts. Von1973 bis 1999 war er Schriftführer und Pressewart. Auch beim Sängerkreis Bruchsal war er lange Jahre Schriftführer sowie Vorsitzender der Gruppe West. Albert Roth wurde für sein Engagement beim Gesangverein Sängerbund und beim Sängerkreis Bruchsal neben vielen Auszeichnungen mit der goldenen Ehrennadel des Deutschen Sängerbundes ausgezeichnet. Für seine zahlreichen ehrenamtlichen Tätigkeiten rund um den Gesang erhielt er 1999 die Ehrennadel des Landes Baden-Württemberg. Der Vorsitzende, Klaus Bernstein, überbrachte die Glückwünsche sowie ein Präsent des Vereins und gratulierte Albert Roth zu seinem Geburtstag. Wir wünschen dem Jubilar alles Gute und Gesundheit für die Zukunft.
< zurück   weiter >
 
Top! Top!