www.mamboteam.com
     Sängerbund 1862 Wiesental e.V.
Startseite arrow Vereinsgeschehen arrow Gelungener „Wiesentaler Abend”
Samstag, 20 August 2022
 
 
Gelungener „Wiesentaler Abend” Drucken E-Mail
Auf den erfolgreichen ersten Tag unserer Geburtstagsfeier unter dem Motto „Chorgesang lebt" folgte der nicht weniger erfolgreiche „Wiesentaler Abend" im Rahmen des 725-jährigen Ortsjubiläums. Dieser bot den Besuchern in der vollbesetzten Wagbachhalle ein vielseitiges Programm Wiesentaler Unterhaltung. Das Moderatoren-Trio aus Carmen Mahl und Claudia und Luise Heim führte das aufmerksame Publikum souverän von Mundart-Comedy zu Blasmusik, von Guggemusik zu Chorgesang und Showtanz. Neben den Darbietungen für Augen, Ohren und Zwerchfell ließen auch die Gaumenfreuden aus der Sängerbund-Küche nichts zu wünschen übrig. Unsere Gäste konnten an diesem Abend also in jeglicher Hinsicht „satt" nach Hause gehen!

Wir Sängerbündler können jedenfalls stolz auf ein gelungenes Festwochenende zurückblicken und uns getrost auf die nächsten 160 Jahre freuen.

Am letzten Wochenende verabschiedeten sich einige Sänger aber erstmal in den Kurzurlaub nach Bermersbach - und das haben sie sich auch redlich verdient.
< zurück   weiter >
 
Top! Top!