www.mamboteam.com
     Sängerbund 1862 Wiesental e.V.
Startseite arrow Vereinsgeschehen arrow Gelungenes Schlachtfest im Sängerheim
Freitag, 26 April 2024
 
 
Gelungenes Schlachtfest im Sängerheim Drucken E-Mail
Am letzten Samstag fand unser traditionelles Schlachtfest im Sängerheim statt. Im Vorfeld hatte unsere Küchenmannschaft frühmorgens die Wurstkessel angefeuert und mit viel Einsatz und Engagement alles für unsere Gäste vorbereitet. Ab 11.00 Uhr gab es frisches Wellfleisch sowie Bratwürste mit Sauerkraut. Bei herrlichem Frühlingswetter war unser Sängerheim zur Mittagszeit gut besucht und viele unserer Gäste versorgten sich nach dem Essen noch mit frischer Hausmacher Wurst für zuhause. 
Wie bedanken uns recht herzlich bei allen Besuchern und vor allem bei unseren zahlreichen Helferinnen und Helfern für die gelungene Veranstaltung.
< zurück   weiter >
 
Top! Top!