www.mamboteam.com
     Sängerbund 1862 Wiesental e.V.
Startseite arrow Vereinsgeschehen arrow Sängerbund trauert
Samstag, 23 Oktober 2021
 
 
Sängerbund trauert Drucken E-Mail
Der Sängerbund Wiesental trauert um sein Ehrenmitglied Hermann Heißler. Hermann trat 1957 im Alter von 21 Jahren unserem Verein als aktives Mitglied bei. Bereits 1987 wurde er für seine Verdienste und Treue zum Ehrenmitglied ernannt. Vom Badischen und Deutschen Chorverband erhielt er mehrfach hohe Auszeichnungen für mehr als 60 Jahre Singen im Sängerbundchor. Seine Liebe zum Gesang zeigte sich auch durch die zahlreichen Ehrungen für fast 40 Jahre lückenlosem Singstundenbesuch. Mit Hermann Heißler verliert unser Verein ein treues Mitglied und einen guten Freund. Wir werden ihm ein ehrendes Gedenken bewahren.
Den Angehörigen sprechen wir unsere Anteilnahme und unser Mitgefühl aus.
< zurück   weiter >
 
Top! Top!