www.mamboteam.com
     Sängerbund 1862 Wiesental e.V.
Startseite arrow Vereinsgeschehen arrow Frohe Weihnacht
Freitag, 22 Januar 2021
 
 
Frohe Weihnacht Drucken E-Mail
Liebe Sängerbundfreunde,
ein Jahr geht zu Ende, das wir alle uns anders vorgestellt und gewünscht haben. Viele Termine im Vereinskalender konnten gar nicht, einige nur mit großen Einschränkungen stattfinden.
Kreativität war gefragt, um trotz allem ein wenig Vereinsleben zu ermöglichen - sei es durch die mittwöchlichen Sängertreffen im Internet oder unsere gemeinsame Tonaufnahme von "Ein Freund, ein guter Freund" im Sängerbund-Homestudio. Für die bestehenden Verhältnisse sehr gut besucht und effizient waren die Singstunden, die in den Sommermonaten im Freien stattgefunden haben. Des Weiteren können unser Schlachtfest sowie das bayrische Sonntagsessen im "Sängerbund-Biergarten" als voller Erfolg angesehen werden. Und dabei wurde wieder besonders deutlich: "Der Sängerbund kann sich auch in schwierigen Zeiten auf seine Mitglieder verlassen." Darum möchten wir an dieser Stelle allen Helfern und Unterstützern ein herzliches Dankschön sagen. Daraus entsteht Hoffnung und Mut, dass wir mit Ideenreichtum und Engagement die kommende Zeit überbrücken und irgendwann unser schönes Hobby wieder gemeinsam ausüben können.
 
Wir wünschen all unseren Mitgliedern sowie der gesamten Bevölkerung eine gesegnete Weihnacht und einen guten Rutsch ins hoffentlich musikalische Jahr 2021!
< zurück   weiter >
 
Top! Top!