www.mamboteam.com
     Sängerbund 1862 Wiesental e.V.
Startseite arrow Vereinsgeschehen arrow Schlachtfest
Mittwoch, 14 April 2021
 
 
Schlachtfest Drucken E-Mail
Am 24. Oktober fand das traditionelle Schlachtfest des Sängerbund Wiesental statt. „Wie jedes Jahr", könnte man meinen, allerdings durften die hausgemachten Wurstwaren und das frische Wellfleisch nicht in geselliger Runde im Sängerheim, sondern am häuslichen Tisch genossen werden. Das tat dem Zuspruch keinen Abbruch und so konnte alles Angebotene auch verkauft werden, was dem Verein in diesen Zeiten guttut.
Beim Wellfleischessen am Tag zuvor waren auch Oberbürgermeister Walter Heiler und Bürgermeister Thomas Deuschle zu Gast. Beide attestierten - nach ausgiebigen Proben - den Metzgern und ihren Helfern beste Zubereitung des Fleisches und der Wurst.
Wir bedanken uns herzlich bei allen, die uns die Treue halten und natürlich bei den fleißigen Helfern, ohne deren Einsatz solch ein Schlachtfest nicht möglich gewesen wäre.
< zurück   weiter >
 
Top! Top!