www.mamboteam.com
     Sängerbund 1862 Wiesental e.V.
Startseite arrow Vereinsgeschehen arrow Sängerbund trauert
Samstag, 14 Dezember 2019
 
 
Sängerbund trauert Drucken E-Mail
Der Sängerbund trauert um sein Ehrenmitglied Willibald Metzger, der im Alter von 92 Jahren verstorben ist. 1946, im Alter von 20 Jahren, ist er unserem Verein beigetreten und sang mehr als 60 Jahre im zweiten Bass. Seinen Humor und seine Geselligkeit zeigte Willibald bei verschiedenen Auftritten an Fasnacht und vielen anderen Veranstaltungen des Sängerbundes. Für seine langjährige aktive Mitgliedschaft beim Sängerbund wurde er unter anderem mit den höchsten Auszeichnungen durch den Badischen und Deutschen Chorverband ausgezeichnet. Seinen Hinterbliebenen sprechen wir unsere Anteilnahme und unser Mitgefühl aus.
< zurück   weiter >
 
Top! Top!