www.mamboteam.com
     Sängerbund 1862 Wiesental e.V.
Startseite arrow Vereinsgeschehen arrow Sängerbund trauert
Sonntag, 19 August 2018
 
 
Sängerbund trauert Drucken E-Mail
Wir trauern um unseren Sängerkameraden Werner Sälzler, der im Alter von 81 Jahren verstorben ist.
Seine Leidenschaft für den Chorgesang führte Werner mit 15 Jahren zum Sängerbund, wo er mit  seiner Stimme unseren Chor im 1. Bass bereicherte.
Auch nach seiner Heirat 1974 und dem damit verbundene Umzug nach Karlsruhe kam er jede Woche regelmäßig in die Chorprobe, bis es seine Gesundheit nicht mehr zuließ. 2003 wurde er für sein Engagement zum Ehrenmitglied des Sängerbundes ernannt. Auch der badische und der deutsche Chorverband ehrte ihn für seine langjährige Aktivität in unserem Verein.
Mit ihm verlieren wir einen treuen Kameraden und engagierten Sänger. Unser Chor begleitete ihn auf dem letzten Weg zu seiner Ruhestätte in Karlsruhe-Grünwinkel. Unser Mitgefühl gilt seinen trauernden Hinterbliebenen
< zurück   weiter >
 
Top! Top!