www.mamboteam.com
     Sängerbund 1862 Wiesental e.V.
Startseite
Donnerstag, 25 April 2024
 
 
Sängerbund gratuliert Drucken E-Mail

Unser Ehrenmitglied und aktiver Sänger im zweiten Bass, Heinz Brand, feierte seinen 80. Geburtstag. Dazu gratulierten ihm Ehrenvorstand Karl-Heinz Käpplein und Vorstand Bernd Heim im Namen des Vereins recht herzlich und bedankten sich bei dieser Gelegenheit für seine mehr als 60-jährige Treue zum Sängerbund.
Lieber Heinz, wir wünschen dir alles Gute, vor allem Gesundheit und weiterhin eine gute Stimme, damit wir noch recht lange gemeinsam singen können.

Sängerbund gratuliert Drucken E-Mail

Gerne gratulieren wir Gisela Holzäpfel und Eric Heger zum Geburtstag. Der Sängerbund wünscht den beiden Jubilaren vor allem Gesundheit und weiterhin alles Gute.

Sängerbund trauert Drucken E-Mail
Der Sängerbund trauert um Alois Lehn, der im Alter von 82 Jahren verstorben ist. 1971 trat er unserem Verein bei. Für seine Treue zum Sängerbund wurde er 2011 zum Ehrenmitglied ernannt.
Den Hinterbliebenen sprechen wir unsere Anteilnahme und unser Mitgefühl aus.
Sängerbund gratuliert vier Mitgliedern Drucken E-Mail
Unser Ehrenmitglied Martin Sälzler feierte seinen 85. Geburtstag. Auch Karl Bender feierte seinen 85. Geburtstag, Herbert Schuhmacher seinen 65., und Ulrich Heißler seinen 55. Geburtstag. Dazu gratulieren wir unseren vier Jubilaren recht herzlich und wünschen ihnen vor allem Gesundheit und weiterhin alles Gute.
Waldputzaktion Drucken E-Mail
Auch der Sängerbund beteiligte sich bei der diesjährigen Waldputzaktion in Wiesental. Mit Schubkarren und Eimern machte sich unser Sammeltrupp auf den Weg. Leider kam dabei wieder einiger Unrat zusammen, der nicht in die Natur gehört. Neben Papierabfall und Verpackungsmüll waren es vor allem achtlos weggeworfene leere Flaschen, die wir an den Wegrändern eingesammelt haben.
Hoffen wir, dass durch die Putzaktion der vielen Vereine, Wald und Wiesen rund um Waghäusel lange sauber bleiben.
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 55 - 63 von 210
 
Top! Top!