www.mamboteam.com
     Sängerbund 1862 Wiesental e.V.
Startseite arrow Vereinsgeschehen arrow Volles Haus beim Herbstfest
Mittwoch, 21 Februar 2018
 
 
Volles Haus beim Herbstfest Drucken E-Mail
Bei unserem zweitägigen Herbst wurden die zahlreichen Gäste im vollbesetzten Sängerheim von unseren singenden Köchen mit deftigen bayrischen Speisen verwöhnt. Auch musikalisch wurden einige Schmankerl geboten. Am Sonntagnachmittag waren die Sängerinnen und Sänger des Gesangvereins Frohsinn Neudorf zu Gast und boten unter der Leitung von Wolfgang Tropf mit ihrem Frauen-, Männer- und dem gemischten Chor einen wahren Hochgenuss. Im Anschluss sang der Sängerbund seine neuesten Lieder, die das Publikum ebenfalls mit lang anhaltendem Applaus bedachte.
Traditionell besuchte uns am Montagabend der MGV 1909 Wiesental und bot mit seinem gemischten Chor und seiner Chorgruppe „Taktvoll" unter der Leitung seines Dirigenten Hannes Kehl stimmungsvoll ein breites Repertoire ihrer Lieder. Anschließend gaben die Sänger des Sängerbunds unter der Leitung von Wolfgang Tropf einen bunten Querschnitt ihrer Chorliteratur zum Besten.

< zurück   weiter >
 
Top! Top!