www.mamboteam.com
     Sängerbund 1862 Wiesental e.V.
Startseite arrow Vereinsgeschehen arrow Großer Arbeitsansatz
Montag, 28 Mai 2018
 
 
Großer Arbeitsansatz Drucken E-Mail
Wie jedes Jahr im Frühling war am letzten Samstag groß Reinemachen im Sängerheim angesagt. Die "ToDo"-Liste war lang. Und so wurde gestrichen und gewischt, die Außenanlage gekehrt, das Dach und die Dachrinnen mit dem Dampfstrahler gereinigt. Die Küche wurde wie auch der Probenraum auf Vordermann gebracht.
Nach getaner Arbeit gab es für alle Helfer ein zünftiges Vesper. Es musste davon ausgegangen werden, dass auf Grund der doch ungewohnten Tätigkeit, so mancher Muskelkater haben würde.
Ausruhen nach dem Putzen konnten sich die Helfer allerdings nicht, da sich direkt eine Runde Stimmbildung anschloss. ...BILDER...

< zurück   weiter >
 
Top! Top!