www.mamboteam.com
     Sängerbund 1862 Wiesental e.V.
Startseite arrow Vereinsgeschehen arrow Sängerbund trauert
Montag, 28 Mai 2018
 
 
Sängerbund trauert Drucken E-Mail
Wir trauern um unseren Sängerkameraden Peter Schäfer, der überraschend im Alter von 79 Jahren verstorben ist.
Seine Leidenschaft für den Chorgesang führte Peter 2009 nach seinem Umzug von Karlsruhe nach Wiesental zum Sängerbund, wo er mit  seiner Stimme unseren Chor im 2. Bass bereichert hat. Daneben engagierte er sich in unserem Verein beim Frühschoppendienst an Sonntagen und bis zuletzt jeden Dienstag beim Bestuhlen des Sängerheims. Peter kam gerne in seine Singstunde und nahm alle unsere Termine war. Sehr gerne besuchte er auch Chorkonzerte der umliegenden Gesangvereine. Mit ihm verlieren wir einen treuen und engagierten Sänger.
Unser Mitgefühl gilt seinen trauernden Hinterbliebenen.
< zurück   weiter >
 
Top! Top!