www.mamboteam.com
     Sängerbund 1862 Wiesental e.V.
Startseite arrow Vereinsgeschehen arrow Neugestaltung Lagerraum im Sängerheim
Donnerstag, 18 April 2024
 
 
Neugestaltung Lagerraum im Sängerheim Drucken E-Mail

Das Sitzungszimmer im Sängerheim wurde bereits seit längerer Zeit zusätzlich zur Aufbewahrung verschiedener Materialien und für Leergut zweckentfremdet. Deshalb freuen wir uns sehr, dass nun unser neuer Lagerraum fertig gestellt wurde. Dadurch kann das Sitzungszimmer wieder für seine ursprünglichen Zwecke genutzt werden.
Für die großzügige Unterstützung bei der Fertigstellung bedanken wir uns recht herzlich bei der Firma Marquardt und Söhne GmbH aus Waghäusel.  Sämtliche Arbeiten sowie die Materialkosten für die neue Verkleidung mit Fassadenelementen und die Eindeckung mit neuen Dachziegeln wurden von der Marquardt und Söhne GmbH übernommen.
Herzlich Dank!

< zurück   weiter >
 
Top! Top!