www.mamboteam.com
     Sängerbund 1862 Wiesental e.V.
Startseite arrow Vereinsgeschehen arrow Harmonische Generalversammlung 2016
Samstag, 20 April 2024
 
 
Harmonische Generalversammlung 2016 Drucken E-Mail
Am Mittwoch, 27.04.2016, fand unsere Generalversammlung im gut besuchten Sängerheim statt. Nach dem Gedenken an unsere Verstorbenen gab der 1. Vorsitzende Klaus Bernstein einen Überblick der wichtigsten Ereignisse aus 2015, wobei das Kirchenkonzert und das Freiluftkonzert im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Klingende Eremitage" besonders hervorgehoben wurden.
Mit vielen Bildern präsentierte Bernd Heim das vielfältige Vereinsgeschehen den anwesenden Sängern und Mitgliedern. Nach ihrem positiven Bericht zur Kassenlage wurde unserer Schatzmeisterin Ingrid Auer durch die beiden Kassenprüfer eine vorbildliche Kassenführung bestätigt. Danach erfolgte die einstimmige Entlastung der gesamten Vorstandschaft.
Unser Chorleiter Wolfgang Tropf gab einen musikalischen Überblick und freute sich über die gute Entwicklung des Chors durch die Stimmbildung mit Frank Bollheimer.
Anschließend überreichte unser Sängervorstand Werner Käpplein 30 Sängern ein Präsent für ihren lückenlosen Singstundenbesuch in 2015. Eine besondere Ehrung erhielt Karl-Heinz Käpplein mit 40 Jahren ohne Fehlzeiten.
< zurück   weiter >
 
Top! Top!