www.mamboteam.com
     Sängerbund 1862 Wiesental e.V.
Startseite arrow Vereinsgeschehen arrow Volles Haus beim Schlachtfest im Sängerheim
Donnerstag, 25 April 2024
 
 
Volles Haus beim Schlachtfest im Sängerheim Drucken E-Mail
Am Samstag veranstaltete der Sängerbund sein traditionelles Schlachtfest im Sängerheim. Ab 11:00 Uhr gab es, Wellfleisch frisch aus dem Kessel, Schlachtplatte und Hausmacher  Bratwürste zum Verzehr für die zahlreichen Gäste. Gelobt wurde von allen Seiten, das Wellfleischbuffet, an dem sich die Gäste ihre  Auswahl an Kesselfleisch selbst zusammenstellen konnten. Auch unser  Angebot an frischer Hausmacher Wurst wurde sehr gut angenommen, sodass wir gegen 15:00 Uhr ausverkauft waren. Natürlich kam auch der Gesang nicht zu kurz. Mit Unterstützung einer Abordnung der Fidelia Oberhausen wurden die Gäste mit zahlreiche bekannte Weisen unterhalten.
< zurück   weiter >
 
Top! Top!