www.mamboteam.com
     Sängerbund 1862 Wiesental e.V.
Startseite arrow Vereinsgeschehen arrow Ständchensingen zum 80. Geburtstag von Emil Schweikert
Samstag, 20 April 2024
 
 
Ständchensingen zum 80. Geburtstag von Emil Schweikert Drucken E-Mail
Mit einem Geburtstagsständchen gratulierte der Sängerbundchor seinem aktiven Sänger Emil Schweikert zu m 80. Geburtstag. Unter der Leitung von Bernd Heim sang der Chor mehrere Lieder zur Freude des Jubilars und seiner Gäste.   Emil Schweikert trat 1952 im Alter von 17 Jahren unserem Verein bei. In den vergangenen 63 Jahren hat er bis heute den Sängerbund mit seiner Arbeitskraft und seinem Wissen über Küchen- und Möbelbau  tatkräftig unterstützt. Für seine Verdienste wurde er 1987 zum Ehrenmitglied ernannt und erhielt zahlreiche  hohe Auszeichnungen, darunter auch vom Badischen und Deutschen Chorverband.
Der Vorstand Klaus Bernstein gratulierte dem Jubilar im Namen des Vereins und bedankte sich recht herzlich für die langjährige Unterstützung und  Treue. Die Einladung zum anschließenden Umtrunk und gemütlichen Beisammensein  nahmen die Sänger sehr gerne an und gaben dabei noch einige Lieder zum Besten.
< zurück   weiter >
 
Top! Top!