www.mamboteam.com
     Sängerbund 1862 Wiesental e.V.
Startseite arrow Vereinsgeschehen arrow Ausflug zum Weihnachtsmarkt in Landau
Dienstag, 23 April 2024
 
 
Ausflug zum Weihnachtsmarkt in Landau Drucken E-Mail
Am Samstag machte sich ein Bus mit Sängernbündlern auf nach Landau. Dort wurde bei herrlichem Sonnenschein der große geschmückte Weihnachtsmarkt ausgiebig erkundet. Sehenswert waren vor allem die dekorativen Stände der zahlreichen Kunsthandwerker. Gegen Abend, als der gesamte Markt in einem festlichen Weihnachtslichterglanz erstrahlte, sangen die Sänger unter der Leitung von Bernd Heim Weihnachtslieder für die zahlreichen kleinen und großen Besucher. Danach ging es, gut gestärkt durch leckere Speisen und heißen Glühwein, wieder zurück in die badische Heimat.
< zurück   weiter >
 
Top! Top!