www.mamboteam.com
     Sängerbund 1862 Wiesental e.V.
Startseite arrow Vereinsgeschehen arrow Tag der Waghäusler Vereine in der Wagbachhalle
Freitag, 19 April 2024
 
 
Tag der Waghäusler Vereine in der Wagbachhalle Drucken E-Mail
Die vielen Vorbereitungen, Arbeiten und Ideen haben sich voll gelohnt. Am Sonntag den 12.07.2015 beteiligte sich der Sängerbund Wiesental beim 1. Tag der Waghäusler Vereine in der Wagbachhalle. Auf seinem Stand konnte der Sängerbund viele alte Bekannte aber auch viele neue Interessierte begrüßen und über die Vereinsarbeit informieren. Das Glücksrad drehte sich und hatte für manchen eine schöne Überraschung parat. Ein weiteres Highlight war unser Sänger-Pappkamerad. Mit dessen Hilfe konnten Interessierte auf einem Fotoausdruck begutachten, wie sie sich optisch als Sängerbund-Sänger machen würden.
Auch die Gesangsvorträge auf der Aktionsfläche luden viele interessierte Zuhörer zum Verweilen ein, so dass sich bei den Aktiven und den Zuhörern der Tenor einstellte: insgesamt ein schöner und lohnenswerter Erfolg.

< zurück   weiter >
 
Top! Top!