www.mamboteam.com
     Sängerbund 1862 Wiesental e.V.
Startseite arrow Vereinsgeschehen arrow Trauer um Josef Heilig
Samstag, 20 August 2022
 
 
Trauer um Josef Heilig Drucken E-Mail
Der Gesangverein Sängerbund trauert um seinen langjährigen Sänger Josef Heilig, der im Alter von 91 Jahren verstorben ist. Er trat 1957 mit 26 Jahren unserem Verein bei und wurde für seine Verdienste und Treue bereits 1987 zum Ehrenmitglied ernannt. Bis ins hohe Alter unterstützte er unseren Chor mit seiner Stimme im ersten Tenor.

Mit viel Witz und Humor moderierte er über viele Jahre hinweg unsere Kappenabende, verfasste dazu Texte sowie Büttenreden und wirkte bei den Auftritten sehr gerne selbst mit. Auch nach seiner aktiven Zeit besuchte er sehr gerne unsere Konzerte und unsere zahlreichen Veranstaltungen im Sängerheim.

Inmitten unserer Trauer stehen Respekt, Anerkennung und Dankbarkeit. In diesem Dank ist unsere aufrichtige Anteilnahme für seine Familie mit eingeschlossen.

< zurück   weiter >
 
Top! Top!