www.mamboteam.com
     Sängerbund 1862 Wiesental e.V.
Startseite arrow Vereinsgeschehen arrow Sängerbund gratuliert zur goldenen Hochzeit
Dienstag, 23 April 2024
 
 
Sängerbund gratuliert zur goldenen Hochzeit Drucken E-Mail
Gisela und Harald Mahl feierten ihre goldene Hochzeit Dazu gratuliert der Gesangverein Sängerbund dem Jubelpaar recht herzlich. Harald ist 1963 mit 14 Jahren unserem Verein beigetreten. Im ersten Tenor ist er ein fester Bestandteil unseres Chors. Bei fast allen unseren Vereinsfesten ist er ein stets zuverlässiger Helfer in unserem Küchenteam. Tatkräftig hat er viele Baumaßnahmen rund um das Sängerheim unterstützt und vorangetrieben. Dabei ist das gesellige Beisammensein und Feiern mir den Sängerkameraden nie zu kurz gekommen.
Auch Gisela ist bei vielen Veranstaltungen eine fleißige Helferin in unserem Küchenteam. Als Mitglied der „Goldenen Sternen" erfreut sie seit vielen Jahren unsere Gäste bei unseren Kappenabenden.
Liebe Gisela, lieber Harald, wir wünschen Euch für Euren gemeinsamen Lebensweg vor allem Gesundheit und weiterhin alles Gute.
< zurück   weiter >
 
Top! Top!