www.mamboteam.com
     Sängerbund 1862 Wiesental e.V.
Startseite arrow Vereinsgeschehen arrow Sängerbund gratuliert zum Geburtstag
Samstag, 20 April 2024
 
 
Sängerbund gratuliert zum Geburtstag Drucken E-Mail
Unser aktiver Sänger im ersten Tenor, Siegbert Haag, feierte seinen 70. Geburtstag. Dazu gratulieren wir unserem Ehrenmitglied recht herzlich. Siegbert trat 1987 unserem Verein bei und verstärkt seither mit seiner Stimme unseren Chor.
In dieser Zeit hat er uns auch bei vielen baulichen Maßnahmen rund um das Sängerheim immer wieder tatkräftig unterstützt. Dafür bedanken wir uns recht herzlich.
Wir wünschen unserem Jubilar für die Zukunft alles Gute, vor allem Gesundheit und weiterhin eine gute Stimme, damit wir noch lange zusammen singen können.

Jürgen Mail feierte seinen 75. Geburtstag. Auch dazu gratuliert der Sängerbund recht herzlich. 1964 trat er unserem Verein bei und wurde 2006 für seine langjährige Treue zum Ehrenmitglied ernannt. Wir wünschen dem Jubilar für die Zukunft vor allem Gesundheit und weiterhin alles Gute.
< zurück   weiter >
 
Top! Top!