www.mamboteam.com
     Sängerbund 1862 Wiesental e.V.
Startseite arrow Vereinsgeschehen arrow Sängerbund gratuliert
Mittwoch, 14 April 2021
 
 
Sängerbund gratuliert Drucken E-Mail
Unser langjähriger Vorsitzender Klaus Bernstein feierte am vergangenen Dienstag seinen 65. Geburtstag. Karl-Heinz Käpplein und Bernd Heim überbrachten Glückwünsche und bedankten sich für die über Jahrzehnte geleistete vielfältige Vereinsarbeit. Im Frühjahr erhielt Klaus die Ehrennadel in Gold des Chorverbandes Bruchsal für 20 Jahre Vorstandstätigkeit. Bereits im Jahr zuvor wurde seine herausragende ehrenamliche Tätigkeit mit der Verdiesnstmedaillie in Gold der Stadt Waghäusel gewürdigt. Seit vielen Jahren leistet er die Vereinsberichterstattung.
Lieber Klaus, wir wünschen dir alles Gute, vor allem Glück und Gesundheitheit für dich und deine Familie, verbunden mit der Hoffnung, dass du deinem Sängerbund auch weiterhin mit deiner Stimme, deinem handwerklichen Geschick, sowie mit Rat und Tat zur Verfügung stehst.

Der Sängerbund gratuliert seinen Mitgliedern Uwe Sälzler und Mario Gröger recht herzlich zum Geburtstag. Wir wünschen den Jubilaren vor allem Gesundheit und weiterhin alles Gute.

< zurück   weiter >
 
Top! Top!