www.mamboteam.com
     Sängerbund 1862 Wiesental e.V.
Startseite arrow Vereinsgeschehen arrow Ausklang der Sommerradtouren
Donnerstag, 29 Oktober 2020
 
 
Ausklang der Sommerradtouren Drucken E-Mail
Mit Beginn der Schulferien starteten die Sänger ihre diesjährigen wöchentlichen Sommerradtouren.
Die erste Fahrt führte zum  Vogelpark in Wiesental und anschließend zum 12er-Clubhaus.
Entlang der ICE-Schnellbahntrasse ging es bei der zweiten Radtour zum Kloster Waghäusel  mit Weiterfahrt zum Clubhaus des Tennisvereins in Wiesental.
Der Spargelhof Schöneck war das Ziel beim dritten Fahrradausflug, der durch den schattigen Hardtwald nach Hambrücken führte.
Beim vierten Ausflug ging es nach St. Leon-Rot, wo sich die Radler am St. Leoner See im Biergarten beim Minigolfplatz von den Strapazen erholten.
Über die alte B 36, entlang der Wagbachniederung, ging es mit dem Rad bei der fünften Tour zur Einkehr beim „Schorsch" ins Fischerheim nach Altlußheim.
Zum Abschluss unternahmen die Sängerbündler bei schönstem Wetter eine Radtour ins Blaue und beendeten die diesjährigen Sommerradtouren mit einem gemütlichen Beisammensein im Wiesentaler Schützenhaus.
< zurück   weiter >
 
Top! Top!