www.mamboteam.com
     Sängerbund 1862 Wiesental e.V.
Startseite arrow Vereinsgeschehen arrow Sängerbund gratuliert
Sonntag, 25 Oktober 2020
 
 
Sängerbund gratuliert Drucken E-Mail
Der Sängerbund gratulierte Wolfgang Käpplein recht herzlich zum 65. Geburtstag. Mit seiner Stimme verstärkt er seit vielen Jahren unseren Chor im ersten Tenor. Darüber hinaus ist er für viele Aufgaben in unserer Sängerheimverwaltung zuständig. Seit mehr als 15 Jahren ist er für unser Getränkelager zuständig und sorgt stets für ausreichend Nachschub, damit die Sänger nicht auf dem Trockenen sitzen.  Auch bei unseren vielen Vereinsfesten können wir immer auf seine Unterstützung und Mithilfe in der Küche oder an der Theke zählen.
Lieber Wolfgang, wir bedanken uns recht herzlich für Dein Engagement und wünschen Dir alles Gute, vor allem Gesundheit und weiterhin eine gute Stimme.
Gerne gratulieren wir auch Matthias Reißlehner zum 55. Geburtstag und wünschen dem Jubilar vor allem Gesundheit und weiterhin alles Gute.
< zurück   weiter >
 
Top! Top!