www.mamboteam.com
     Sängerbund 1862 Wiesental e.V.
Startseite arrow Vereinsgeschehen arrow Sängerbund gratuliert
Freitag, 19 April 2024
 
 
Sängerbund gratuliert Drucken E-Mail
Der Sängerbund gratulierte Werner Heim recht herzlich zum 80. Geburtstag. Werner ist seit mehr als 60 Jahren aktiver Sänger in unserem Chor. Darüber hinaus ist er bis heute seit vielen Jahren in unserer Verwaltung tätig und unterstützt den Verein bei der Unterhaltung des Sängerheims. Für sein Engagement in unserem Verein wurde er 1987 zum Ehrenmitglied ernannt und erhielt darüber hinaus zahlreiche Auszeichnungen vom badischen und deutschen Chorverband.
Lieber Werner, wir wünschen Dir alles Gute, vor allem Gesundheit und weiterhin eine gute Stimme.
Gerne gratulieren wir auch Edgar Klumpp zum 70. Geburtstag und Gunther Maier zum 65. Geburtstag. Wir wünschen den beiden Jubilaren weiterhin alles Gute und vor allem Gesundheit.
< zurück   weiter >
 
Top! Top!