www.mamboteam.com
     Sängerbund 1862 Wiesental e.V.
Startseite
Sonntag, 29 März 2020
 
 
Vorschau
  • Absage der Chorproben
    Aufgrund der Corona-Krise ist auch der Sängerbund Wiesental, mit Rücksicht auf die Gesundheit der Menschen, dazu gezwungen, die wöchentlichen Chorproben und den Sonntagsfrühschoppen  bis auf weiteres abzusagen. Ein Ende der Einschränkungen durch die aktuelle Lage ist derzeit leider noch nicht absehbar. Wir bitten um ihr Verständnis.






Sängerbund gratuliert Drucken E-Mail
Unser aktiver Sänger im ersten Tenor, Günter Stegmüller, feierte seinen 70. Geburtstag. Dazu gratulierte der Sängerbundchor seinem Ehrenmitglied musikalisch mit einem Geburtstagsständchen. Vorstand Bernd Heim gratulierte im Namen des Vereins und bedankte sich beim Jubilar für seine über 55-jährige Treue zum Sängerbund und für seine Unterstützung bei vielen anfallenden Arbeiten und Veranstaltungen in diesem langen Zeitraum.
Mit der Einladung zum Umtrunk bedankte sich Günter recht herzlich bei seinen Sängerkameraden. Beim anschließenden gemütlichen Beisammensein erfreuten diese den Jubilar und die zahlreichen Gäste noch lange mit vielen wohlbekannten Volksliedern. Wir wünschen Günter alles Gute, vor allem Gesundheit und weiterhin eine gute Stimme.
< zurück   weiter >
 
Top! Top!