www.mamboteam.com
     Sängerbund 1862 Wiesental e.V.
Startseite arrow Vereinsgeschehen arrow „Goldene Sterne“ auf großer Fahrt!
Samstag, 14 Dezember 2019
 
 
„Goldene Sterne“ auf großer Fahrt! Drucken E-Mail
Bei schönem aber sehr heißem Sommerwetter trafen sich die Goldenen Sterne zu einer Fahrradtour in Richtung Philippsburg. Das erste Ziel war eine Rentnerhütte mit schattigen Bäumen im Hardtwald.  Mit gekühlten Getränken und einem leckeren Imbiss wurde dort eine ausgiebige Rast eingelegt. Anschließend, mit neuer Energie, fuhren die Sängerfrauen im wahrsten Sinne über Stock und Stein weiter zum Restaurant Seehof, wo sie die anstrengende und schweißtreibende Schlussetappe bei schmackhaftem Speisen  und kühlen Getränken ausklingen ließen.
Nach der Rückkehr am späten Abend in Wiesental waren sich alle einig: „Es wa mol widdä arg schee".

< zurück   weiter >
 
Top! Top!