www.mamboteam.com
     Sängerbund 1862 Wiesental e.V.
Startseite arrow Vereinsgeschehen arrow Sängerbund gratuliert
Mittwoch, 26 Juni 2019
 
 
Sängerbund gratuliert Drucken E-Mail
Unser Ehrenmitglied und früherer Sänger im ersten Bass, Ludwig Schmittecker, feierte seinen 90. Geburtstag. Karl-Heinz Käpplein gratulierte im Namen des Vereins und überbrachte dem Jubilar ein Präsent. Ludwig Schmittecker ist seit mehr als 70 Jahren Mitglied und wurde in dieser Zeit für seine langjährige Treue mit zahlreichen hohen Auszeichnungen durch den Badischen und Deutschen Chorverband geehrt.
Seinen 85. Geburtstag feierte unser Ehrenmitglied Kresimir Smuk. Robert Mayer gratulierte dem Jubilar im Namen des Vereins und überreichte ihm ein Präsent. Dabei bedankte er sich bei Kresimir Smuk für seine über 45-jährige Treue zum Sängerbund.
Wir wünschen unseren beiden Jubilaren für ihren weiteren Lebensweg vor allem Gesundheit und alles Gute.
< zurück   weiter >
 
Top! Top!