www.mamboteam.com
     Sängerbund 1862 Wiesental e.V.
Startseite arrow Vereinsgeschehen arrow Sängerbund gratuliert doppelt
Sonntag, 21 April 2019
 
 
Sängerbund gratuliert doppelt Drucken E-Mail
Am vergangen Wochenende konnte der Sängerbund gleich zwei aktiven Sängern und verdienten Ehrenmitgliedern, die am gleichen Tag geboren wurden, gratulieren.
Harald Mahl und Hans Auer, beide aktive Sänger im ersten Tenor und Ehrenmitglieder feierten ihren 70. Geburtstag. Unter der Leitung von Bernd Heim gratulieren die Sänger mit einem Ständchensingen erst Harald und anschließend  Hans zu ihrem runden Geburtstag.
Harald Mahl ist seit mehr als 55 Jahren Mitglied in unserem Verein. Bei unseren Festen und Veranstaltungen sorgt er als Teil der singenden Köche seit vielen Jahren für das leibliche Wohl der Gäste und Sänger.
Hans Auer, seit mehr als 40 Jahren Mitglied, hat  in den vergangenen Jahren bei vielen Freundschaft- und Wertungssingen erfolgreich sein Können als Solosänger gezeigt. Mit seinem Witz und Humor bringt er das Publikum bei unseren Kappenabend immer wieder zum Lachen.
Dass sich beide Sänger, die in den Chorproben nebeneinander sitzen, sehr gut verstehen, zeigt die Tatsache, dass Hans selbstverständlich beim Ständchensingen von Harald dabei war und auch Harald anschließend im Sängerheim bei Hans mitsang.
Wir wünschen unseren beiden Jubilaren alles Gute, vor allem Gesundheit und weiterhin eine gute Stimme in unserem Sängerbundchor.
< zurück   weiter >
 
Top! Top!