www.mamboteam.com
     Sängerbund 1862 Wiesental e.V.
Startseite arrow Vereinsgeschehen arrow Sängerbund trauert
Dienstag, 20 August 2019
 
 
Sängerbund trauert Drucken E-Mail
Der Sängerbund Wiesental trauert um sein Ehrenmitglied Gilbert Herberger, der  im Alter von 77 Jahren verstorben ist. Gilbert Herberger trat 1971 unserem Verein bei und sang über viele Jahre im ersten Bass. Für seine Verdienste und Treue ernannte ihn der Sängerbund  2001 zum Ehrenmitglied. Darüber hinaus erhielt er für seine langjährige Mitgliedschaft und sein Engagement für den Chorgesang zahlreiche Ehrungen durch den badischen Chorverband. Den Hinterbliebenen sprechen wir unser Mitgefühl und unsere Anteilnahme aus.
Der Sängerbund Wiesental trauert auch um Gertrud Bischof, die im Alter von 78 Jahren verstorben ist. Mit ihr verliert der Sängerbund ein langjähriges förderndes Mitglied, das immer gerne unsere Veranstaltungen besuchte. Den Hinterbliebenen sprechen wir unser Mitgefühl und unsere Anteilnahme aus.
< zurück   weiter >
 
Top! Top!