www.mamboteam.com
     Sängerbund 1862 Wiesental e.V.
Startseite arrow Vereinsgeschehen arrow Sängerbund trauert um Wolfram Metzger
Freitag, 19 April 2024
 
 
Sängerbund trauert um Wolfram Metzger Drucken E-Mail
Der Gesangverein Sängerbund trauert um Wolfram Metzger, der im Alter von 66 Jahren verstorben ist. 1986 trat er unserem Verein bei und sang bis zu seiner Erkrankung im ersten Tenor. Darüber hinaus trug er bei vielen Gelegenheiten sehr gerne seine selbstgedichteten lustigen Verse vor, was die Zuhörer immer zum Lachen brachte. Mit Wolfram verlieren wir einen geselligen und humorvollen Menschen. Seine Trauerfeier haben wir mit unserem Chor musikalisch mitgestaltet.
Inmitten unserer Trauer stehen Respekt, Anerkennung und Dankbarkeit. In diesem Dank ist unsere aufrichtige Anteilnahme für seine Familie mit eingeschlossen.
< zurück   weiter >
 
Top! Top!