www.mamboteam.com
     Sängerbund 1862 Wiesental e.V.
Startseite arrow Vereinsgeschehen arrow Erfolgreiche Sammelaktion
Dienstag, 20 August 2019
 
 
Erfolgreiche Sammelaktion Drucken E-Mail
Vielen Dank an alle, die Sachspenden für das Kinder- und Jugenddorf Klinge Seckach beim Sängerheim angeliefert haben. Dank der großen Spendenbereitschaft aus der Bevölkerung war der Lieferwagen gegen Mittag bis unters Dach voll mit allem, was Kinder und Jugendliche benötigen.
Alle gespendeten Spielsachen, Kinderbetten, Fahrräder, Bekleidung und vieles mehr wurden am nächsten Werktag von Harald Mahl und Karl-Heinz Käpplein nach Seckach  gefahren und dort an das Kinder und Jugenddorf übergeben. Der Leiter des Kinder- und Jugenddorfs, Georg Parstorfer, bedankte sich recht herzlich für die beim Sängerbund bereits seit vielen Jahren durchgeführten Spendenaktionen und freute sich über die Zusage, diese Spendenaktion auch weiterhin durchzuführen.
< zurück   weiter >
 
Top! Top!