www.mamboteam.com
     Sängerbund 1862 Wiesental e.V.
Startseite arrow Vereinsgeschehen arrow 18 Sterne und ein Komet
Montag, 22 April 2019
 
 
18 Sterne und ein Komet Drucken E-Mail
„Hab mein Wage voll gelade, voll mit jungen Weibsen." So ähnlich fühlte sich Harald Mahl beim Ausflug der Goldenen Sterne mit seinem Trecker und dem mit den Sängerbundfrauen vollbesetzten Hänger. Die lustige Fahrt führte durch Wald und Wiesen bis zum Recyclinghof von Hambrücken, wo ihnen bei einem kleinen Umtrunk fachkundig das Konzept der Abfalltrennung und der anschließenden Verwertung der Rohstoffe erläutert wurde.
Anschließend ging es weiter zum Vogelpark Hambrücken. Bei köstlichen Flammkuchen und kühlen Getränken wurde viel gelacht und auch gesungen, bis sich der Tross am Abend wieder auf den Weg nach Wiesental machte. Die Goldenen Sterne bedanken sich bei Harald Mahl, der sie, wie bei jeder Fahrt,  sicher und wohlbehalten wieder nach Hause brachte.
< zurück   weiter >
 
Top! Top!