www.mamboteam.com
     Sängerbund 1862 Wiesental e.V.
Startseite arrow Vereinsgeschehen arrow Besichtigung der Wiesentaler Mineralbrunnen
Montag, 18 Februar 2019
 
 
Besichtigung der Wiesentaler Mineralbrunnen Drucken E-Mail
Die Mittwochsradtour führte den Sängerbund zur Firma Wiesentaler Mineralbrunnen. Geschäftsführer Werner Sälzler gab den interessierten Besuchern einen Einblick über die Betriebsabläufe, von der Förderung des Mineralwassers aus dem Tiefenbrunnen über die Herstellung der verschiedenen Produkte, bis zur Abfüllung in Flaschen. Anschließend konnten die Sänger die Getränke aus dem reichhaltigen Angebot der Firma ausgiebig kosten.
Danach ging es weiter zum Tennisclub Wiesental, wo die Radfahrer wie jedes Jahr zum Schälrippchenessen erwartet wurden. Nach der ausgiebigen Stärkung der Sänger stimmte unser Vizedirigent Egon Schweikert beim gemütlichen Beisammensein einige wohlbekannte Lieder an, bevor am Abend der Heimweg angetreten wurde.
Vielen Dank für alles an Wiesentaler Mineralbrunnen und den Tennisclub Wiesental.

< zurück   weiter >
 
Top! Top!