www.mamboteam.com
     Sängerbund 1862 Wiesental e.V.
Startseite arrow Vereinsgeschehen arrow Weihnachtsfeier im Sängerheim
Samstag, 18 August 2018
 
 
Weihnachtsfeier im Sängerheim Drucken E-Mail
Im weihnachtlich geschmückten Sängerheim begrüßte Vorstand Klaus Bernstein die vielen großen und kleinen Gäste recht herzlich. Unter der Leitung von Bernd Heim  erfreute der Chor die Besucher mit gefühlvoll gesungenen Weihnachtsliedern. Die Ehrungen verdienter langjähriger Mitglieder erfolgte durch den Vizepräsidenten des Chorverbands Bruchsal, Herrn Reinhold Gsell und unserem 2. Vorsitzenden Bernd Heim.
Zum Einzug vom  Nikolaus sangen alle Gäste gemeinsam mit Wiebke Bernstein am Klavier altbekannte Weihnachtslieder. Anschließend lauschten die vielen anwesenden Kinder gespannt der von Nicole Merkel vorgetragenen Weihnachtsgeschichte. Natürlich hatte der Nikolaus für jeden der kleinen Gäste noch eine süße Überraschung dabei, die er anschließend verteilte.
Claudia Heim und Willi Zimmermann führten ein amüsantes Zwiegespräch, was die Frau an Weihnachten zum Anziehen hat bzw. anziehen soll. Anschließend trug Willi Zimmerman ein besinnliches und nachdenkliches Gedicht über die Veränderungen der Weihnachtszeit in den vergangenen Jahren vor.
Zum Ausklang gab es zur Freude der Erwachsenen eine große Weihnachtstombola mit vielen bunten Preisen.
Wir wünschen allen unseren Mitgliedern sowie der gesamten Bevölkerung eine gesegnete Weihnacht und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
< zurück   weiter >
 
Top! Top!