Wie jedes Jahr beteiligte sich der Sängerbund an der großen Gemarkungsputzaktion unserer  Stadt. Und leider wurde auch dieses Jahr viel Unrat  und Verpackungsmüll an Wegränder in Wald und Flur eingesammelt. Es wäre sehr  schön, wenn unsere Umwelt lange davon profitieren würde. Denn Abfall gehört in die Mülltonne und nicht in unsere Natur.