• Frauennachmittag beim Sängerbund
    Am Dienstag, 15. Mai, um 14:30 Uhr findet unser Frauennachmittag im  Sängerheim statt. Dazu laden wir unsere Sängerfrauen und alle Frauen, die sich dem unserem Verein verbunden fühlen, recht herzlich ein, um bei Kaffee und Kuchen und einem zünftigen Vesper einen unterhaltsamen und gemütlichen Nachmittag zu verbringen.