Der Chor trat am Karfreitag in der evangelischen Kirche auf. Am höchsten Feiertag der evang. Kirche gestalltete der Chor mit entsprechenden Liedern unter Vizedirigent Bernd Heim den Abendmahlgottesdienst mit. Alle anwesenden Gläubigen waren von den Liedvorträgen sehr angetan und der Chor wurde mit Applaus bedacht. Pfarrerin Hoffman bedankte sich sehr herzlich und hofft auf einen weiteren Auftritt in der Zukunft.