Das schon zur Tradition gewordene Schlachtfest im März jeden Jahres war wieder ein voller Erfolg. An den Tagen vor dem offiziellen Schlachtfest waren schon fleißige Helfer im Einsatz und haben die benötigten Gerätschaften betriebsbereit gemacht. Bereits am Freitagmorgen wurde in der Wurstküche unter Leitung der erfahrenen Metzgern und zahlreichen Helfern die Hausmacher Wurst hergestellt.Viele Mitglieder holten sich an diesem Tag auch frische Wustsuppe. Am Samstag herschte ab 11 Uhr ein ständiges Kommen und Gehen. Das Speiseangebot von frischem Wellfleisch, Schlachtplatte und Bratwurst wurde von den zahlreichen Besuchern sehr gelobt. Durch das eingespielte Küchenteam und den anderen aktiven Helfern klappte die Organisation hervorragend und dafür allen Aktiven ein großes Dankeschön.