Auch ohne Schnee trafen sich am Samstag 30 Wanderfreunde des Sängerbundes am Sängerheim. Durch den Wiesentaler Wald ging es bis zum neuen Rathausanbau in Waghäusel, der ausgiebig begutachtet wurde.Danach spazierten die Sängerbündler weiter zur Wiesentaler Grillhütte. Hier wurde eine kurze Rast mit Verpflegung eingelegt. Die Schlußetappe führte entlang des Wagbachs in Richtung Sängerheim. Im Schützenhaus ließ man die Wanderung bei einem gemütlichen Beisammensein ausklingen.