Nach der ersten Tour zur Besichtigung von SMG ging es diesmal zum Vogelpark nach Huttenheim. Mit dabei war wieder Harald mit Traktor und Hänger für die "Fußkranken". Auf Grund der großen Hitze wurde im Wald vor Huttenheim eine Trinkpause eingelegt. In der Vogelpark-Gaststätte wurden die über 20 Sänger sehr gut mit Speis und Trank versorgt, bevor man nach einigen bekannten Liedern die Heimfahrt antrat