Auch der Sängerbund beteiligte sich wieder an der Gemarkungputzaktion. Das zu reinigende Gebiet lag zwischen dem Sängerheim und Reiterverein in Richtung Kirrlach. Trotz der schlechten Voraussetzungen durch die Schneereste konnte wieder einiger Unrat von unbedarften Zeitgenossen auf den Wagen des Bauhofs geladen werden. Es wäre schön, wenn das gereinigte Gelände recht lange so bleibt. Abfall und Unrat gehören in die Tonne oder zum Wertstoffhof und nicht in die Umwelt. Danach ging es zum Mittagessen in die Wagbachhalle wo sich alle Helfer  der Vereine trafen.