Am Muttertag beteiligte sich der Chor am Benefizkonzert der Pfarrgemeinde. Unser Programm, gemäß unserem langjährigen Motto "Sowohl als auch" war eine gelungene Mischung aus traditioneller und moderner Chormusik.
Während "Benia calastoria von B. de Marzi und "Vater unser" von Halle Haller eher dem traditionellen Genre angehören, so sind "Hey there Delilah" von R. Beck und "Walking in Memphis" von M.Cohn für Chor bearbeitete Pop-Stücke. Für die Vorträge unter der Leitung von Wolfgang Tropf, bekam der Chor, sowie die Sologruppe des Jubiläumschors, lang anhaltenden Applaus. Bilder gibt es im Internet unter
http://weihrau.ch/index.html/aktuelles/322625a053129e807/o000.html