Vereinsausflug am 16. Juni zur Landesgartenschau nach Nagold
Für 150 Jahre kulturelle Tätigkeit wird unserem Verein im Rahmen des Landesmusik-Festivals 2012 die Conradin-Kreutzer-Tafel verliehen. Ausserdem werden wir die Landesgartenschau besuchen und uns mit einem Auftritt am Musikfestival beteiligen.