
Am vergangenen Wochenende feierten Wilfried und Gertrud Heilig das Fest der Goldenen Hochzeit. Der Chor des Sängerbunds unter Leitung von Bernd Heim erwies den beiden mit einem Gesangsauftritt die Reverenz. Vorsitzender Käpplein hob in seiner Ansprache die vielfältigen Verdienste des (seit fast 60 Jahren) aktiven Sängers Wilfried Heilig und die treue Mitarbeit von Gertrud Heilig hervor. Auch die "Goldenen Sterne", die weibliche Fastnachtsformation, erfreuten mit einem furiosen Hawaii-Auftritt das Goldhochzeitspaar. Das Jubelpaar hatte beide Chöre zum Fest eingeladen.
Die Heiligs bedankten sich für die Darbietungen, die Glückwünsche und die Geschenke - und vor allem für die großartige Bereicherung des langen Abends.