Mit einem Ständchen gratulierte der Sängerbund den Eheleuten Karl und Elisabeth Sälzler zum Fest der goldenen Hochzeit. Vorsitzender Karl-Heinz Käpplein gratulierte im Namen des ganzen Verein, bedankte sich für die wertvolle Mitarbeit und übergab ein Geschenk. Im Anschluss waren die Sänger zu einem Umtrunk mit Imbiss eingeladen.